Chat with us, powered by LiveChat

Wir sind ein junges, hochmotiviertes Team aus Ingolstadt und wollen die langweilige Welt der offline Werbung revolutionieren.  Zusammen können wir auf viele Jahre Erfahrung in den Bereichen Design, Multimedia, IT und UX zurückgreifen. Gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten wir voller Elan und Begeisterung an unseren Zielen und helfen so Unternehmen Ihre Kunden mit unseren Smart Mirrors zu begeistern!

20.02.17

Unser Unternehmen entstand aus dem 5€-Business Wettbewerb des Bildungswerks der bayerischen Wirtschaft. Diesen praxisbezogenen Wettbewerb, in dem Studenten reale Unterhehmen für ein Semester Gründen, konnten wir 2017 gewinnen!

19.01.17

Wir freuen uns riesig, unseren ersten Smart Mirror an der Technischen Hochschule Ingolstadt im Cafe Reimann's zu installieren.

05.10.17

Als zweite Location in Ingolstadt freute sich das DAV Kletterzentrum über unsere neuen Spiegel. Kletterer und Sportbegeisterte können ab jetzt in ihren Umkleiden Smart Mirror Werbung erleben.

07.10.17

Wir konnten als eines der ersten Startups in das neue Digitale Gründerzentrum brigk in Ingolstadt einziehen.

02.02.18

Die nächsten Werbeflächen ließen nicht lange auf sich warten. Ab sofort gibt es auch im MIA.zwei und im Goldbraun in Ingolstadt Smart Mirrors.

11.04.18

Wir konnten uns gegen 30 andere Gründer durchsetzen und den Gründerpreis Ingolstadt 2018 gewinnen.  

03.08.18

Wir freuen uns sehr für unseren bisher größten Kunden, den VfL Wolfsburg, die Volkswagen Arena mit unserer Digital Signage Lösung auszustatten. Fans und Gäste können nun im Business- und Logenbereich Smart Mirrors bestaunen.

17.09.18

Vier weitere Smart Mirror Werbeflächen gibt es nun auch in der Schwerkraft Boulderhalle in Ingolstadt. Damit erweitert sich unser Portfolio im Sport- und Fitnessbereich.

26.09.18

Die Fachzeitschrift Horizont nimmt uns in ihre Kategorie "Startup der Woche auf". Dazu wird ein toller Artikel über unser Smart Mirror Marketing online veröffentlicht.

Artikel bei Horizont

17.10.18

Gleich noch eine Auszeichnung 2018: Wir konnten den 1. Platz beim Hochsprung Award 2018 belegen. Über diesen Preis freuen wir uns besonders, da es unser erster bayernweiter Wettbewerb ist.

05.12.18

Unsere Magic Mirrors beeindrucken nicht nur uns selbst. Wir sind unter den Top 10 Start-Ups der Business Punk Watchlist 2019 im Bereich Marketing & Communication!

OBEN